News


This happened:

Viktor Gernot zu Gast bei uns am Weingut
04.07.2022, 18h - SOLD OUT

In seinem neuen, kabarettistischen und musikalischen Soloprogramm lässt er es bereitwillig zu, über Ehefrauen und eigene Kinder zu reden, die er nachweislich nie hatte. Er gibt vor, bestimmte Begegnungen und Ereignisse am eigenen Leib erfahren zu haben und erzählt Anekdoten eines Lebens, dass zumindest er nicht gelebt hat. Er verfälscht fremde Lieder, nimmt unautorisiert fremde Charaktere an und lügt dabei, dass sich die Balken biegen. 

Die wenigen wahren Momente werden nicht aufgedeckt. Diese Tatsache wird dann wohl sein Dauergrinsen erklären können. Schiefliegen ist zutiefst menschlich. Entweder als Schlafstellung, oder als fehlerhafte Einschätzung einer Situation oder eines Sachverhalts. Wenn man erkannt hat, dass man in einer Angelegenheit schief gelegen ist, kann man daraus lernen und sich gegebenenfalls für seine Fehleinschätzung entschuldigen. Das verhindert dann allerdings wahrscheinlich eine Karriere im gehobenen Management oder in der Politik, ist aber sehr sympathisch!

Programm:
18.00h Begrüßung und Weinverkostung 
20.00h SCHIEFLIEGEN. Ein solistischer Abend in Wort und Musik von und mit VIKTOR GERNOT 
Anschließend gemütlicher Ausklang 

Tickets:
€ 25,-
Ticketreservierungen via mail@weingutschoedl.at oder unter +43 664 4114 799

Inkludierte Leistungen:
Weinverkostung
Kulturact 


 

 

Kellerfestival Weingut Schödl 2022

Wir laden ein zum 2-wöchigen Saus & Braus bei uns am Weingut, ein Ort, wo man einfach loslassen kann, sich mit Butter bestreicht und in Wein einlegt, während man mit den sanften Hügeln des Weinviertels verschmilzt.

Wann
Mittwoch, 20.07. - Samstag, 23.07.2022 ab 17.00 Uhr

Mittwoch, 27.07. - Samstag, 30.07.2022 ab 17.00 Uhr

Wo
Loidesthal - Schödl Keller, Akazienweg 8

Musik
Donnerstag, 21.07.: Summer Jazz

Samstag, 23.07.: HITS & CLASSICS by Michael Jedlicka & Band

Mittwoch, 27.07.: Anna Maria Schnabl on the keys & vocs

Donnerstag, 28.07.: Summer Jam

 

 


Krob

All available stock is in the cart

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.